Erfahrungsgeschichten

Du willst auch Deine Erfahrung mit mir teilen? Hier kannst Du von Deinem Eindruck berichten.

Lesungen

Agnes Schiedt

Liebe Christina,

mein Akasha Chronik Reading bei Dir war unbeschreiblich faszinierend, bewegend, hilfreich und tröstend zugleich. Du hast eine so tolle, wärmende und liebevolle Art zu coachen und die Bilder und Worte aus der Quelle zu übermitteln. Das ist soo wunderschön!!! 🌈💫Durch Dein Coaching und die wunderbaren Erlebnisse, Erkenntnisse, Lösungen und das neue erlangte befreiende Wissen breitete sich in mir eine wunderbare Ruhe, Zufriedenheit, innere Wärme und Liebe aus.Dies stärkt mein Urvertrauen nach wie vor ungemein. Zudem hast Du mich erfolgreich von belastenden Fremdenergien befreit.Deine umfassenden Kenntnisse und besonderen Fähigkeiten vereint mit Deiner empathischen, saften, optimistischen, fröhlichen und liebevollen Art machen Dein Coaching und alle Deine Angebote (Podcasts usw.) zu etwas ganz Besonderem und Wertvollen. 💖Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dich und Deine wunderbare Art zu sein und zu unterstützen.Ich umarme Dich ganz lieb mit ganz großer Dankbarkeit. Agnes Schiedt 😍(😘

Ingrid

Ihr Lieben,

Ich hatte gestern meine Sitzung mit Christina und musste erstmal ein wenig Zeit verstreichen lassen, damit sich alles etwas setzen und ich die Erfahrungen intergrieren konnte. Es war und ist sich heute für mich noch ein unglaubliches Erlebnis und der Frieden, der sich für mich seitdem eingestellt hat ist so wunderbar und tiefgreifend und unbeschreiblich schön. Ein wirklich zentrales, wichtiges Thema hat sich geklärt, auch wenn mein Verstand gerne noch mehr möchte. Mein Herz ist zufrieden und hat sich geöffnet, auch dank der Liebe, die Christina mir gesendet hat. Dinge aus anderen Leben konnte ich abgeben und seitdem wieder tief und ohne das Gefühl eines Panzers atmen. Ich bin tief verbunden mit  allem und fühle mich so reich beschenkt und geerdet und lebendig. Worte fließen ohne viel nachdenken, Visionen zeigen sich klarer und ich spüre die Tiefe im Sein und meinen Anteil daran. Das ist so wunderbar. Was für ein Geschenk, dass ich gestern bekommen habe, so unendlich groß und wertvoll. Und so auch auf diesem Wege noch einmal einen so großen Dank, liebe Christina. Du hast mich so wunderbar begleitet in diesem Feld der Fragen und dem Zwiespalt von Verstand und Seele. Du bist ein Gottesgeschenk. In tiefer Liebe 😘😘😘

Anna Reuter

Christina ist wohl die gefühlvollste, sanfteste und vielseitigste Coach und BewusstSeins-Expertin die ich kenne.

Ihre Sitzungen haben so viel Tiefe und Herz, dass Heilung quasi von selbst geschieht.

Auch die Akasha Chronik Readings sind sehr beeindruckend und unbedingt zu empfehlen.

Sogar über Zoom funktioniert das super.

Vielen lieben Dank für dein Sein und deine Unterstützung!

Melanie Bade

Liebe Christina, ich bedanke mich ganz ganz ❤️lich für Deine einfach wundervolle Coaching-Sitzung mit den sehr inspirierenden und wahrhaftigen Antworten aus der Akasha-Chronik. Du hast mir mit Deiner liebevollen Art die größeren Zusammenhänge erklärt, wie auch meine körperlichen Beschwerden mit meiner Lebensaufgabe zusammenhängen und somit konnte ich meine Sichtweise auf meine Lebenssituation ändern und mit einem besonderen Thema Frieden schließen. Diese heilsamen Erkenntnisse und die Empfehlungen von Dir 💞 mein Wurzel-Chakra zu stärken 💝 lassen die intensive Session immer noch nachwirken. Das Thema 😊 ohne Wurzeln keine Flügel ✨ eröffnet mir jetzt auch noch neue Perspektiven 🧐 Ich kann nur jedem wärmstens von ganzem ❤️ empfehlen, der mit einem Coaching bei Christina liebäugelt, es einfach zu buchen 🚀 Alles Liebe Melanie 🕯️💫🕯️

Christina

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute mein Coaching mit Christina und es war unglaublich. Ich konnte mehrere wichtige Themen klären. Darunter eins aus einem früheren Leben, was ich jetzt endlich einordnen kann und verstehe, was das mit meinem jetzigen Leben zu tun hat. Oder auch Hilfestellung zum Umgang mit meinem Vater, zu dem ich ein eher distanziertes Verhältnis habe, obwohl ich trotzdem spüre, dass er meine Geschwister und mich liebt, es nur nicht zeigen kann.

Und ein paar ganz liebe Sätze von meiner Oma, die mich sehr berührt haben. Das nur so als drei Beispiele… Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Christina macht das mit ihrer positiven ruhigen Art so toll und man merkt bei jedem Satz, dass ihr selbst das auch unheimlich viel Freude bereitet. Ganz lieben Dank an dieser Stelle noch mal, Christina!!!  Und der Glücksfee, die mir das ermöglicht hat. 😘😘😘

Michaela

Ihr Lieben

Jetzt kann ich auch berichten ☺️

Ich hatte gestern mein Akasha-Chronik Reading bei Christina und es war soo unglaublich schön 💛

Es fing gleich mit ein paar Freudentränchen an und hat mich vieles besser verstehen lassen. Es tat so gut einen wichtigen Abschnitt in meinem Leben besser zu verstehen und meine großen Selbstzweifel wurden etwas kleiner.

Auch meine eigene Sanftheit zu mir selbst durfte ich entdecken und erkennen wie wichtig diese ist 💛

Da ist auf jeden Fall was ins Rollen gekommen und es wird noch weiter gehen. Ich fühle mich immer besser und Christina hat so eine unglaublich liebe und sanfte Art und ein soo großes liebevolles Herz 💛

 

Aus tiefsten Herzen:

DANKE liebe Christina 💛

DANKE liebe Quelle 💛

DANKE liebes Universum 💛

Claudia

Ich hatte gestern meine erste Sitzung mit Christina und es hat mich sehr berührt. Ich darf es allerdings auch erst noch etwas setzen lassen…es war wirklich wundervoll und ganz vielen lieben Dank,  liebe Christina 🥰❤️💞

Martina

Liebe Christina, wollte dir eine Kleine Rückmeldung zum Reading geben. Du hast ein paar Dinge gesagt, die mich einfach glücklich machen. Mein Kontakt zu meinem Schutzengel ist herrlich…ich verschwende keine Mühe auf andere Kontakte, sondern fühle mich verbunden. Mein stärkster Kanal – mein Gesang – pflege ich seither noch intensiver und ich traue mich jetzt viel mehr und habe das Vertrauen, dass ich das dann auch kann. Meinem Freund ist die Veränderung auch aufgefallen. Letzten Samstag war ich so keck und bin der spontanen Einladung eines Musikers bei einem Konzert als Backgroundsängerin einzuspringen, gefolgt und es war klasse. Was noch besonders schön ist und sich in meinem Alltag bemerkbar macht, ist die Botschaft, die Dinge spielerischer anzugehen…das erleichtert so viel und ich geniesse es. Hab dich auch schon wärmstens weiterempfohlen. Ganz herzliche Grüsse
Martina

Energieheilung

Angela

Ich habe mich aufgrund von starken Heuschnupfen-Problemen für eine Energiebehandlung bei Christina Friedl entschieden. Im Frühsommer 2021 waren die Symptome so stark wie noch nie, sodass ich mich an manchen Tagen regelrecht krank fühlte und am liebsten im abgedunkelten Zimmer blieb. Das frustrierte mich sehr, da ich den Sommer eigentlich liebe und gerne möglichst viel Zeit draußen in der Natur verbringe.
Für die Fernbehandlung bei Christina planten wir ca. 20 Minuten ein, während der ich es mir an einem ruhigen, ungestörten Ort machen sollte. Ich legte mich in mein Bett, schloss die Augen und ließ die Behandlung ohne große Erwartung, sondern ganz im Vertrauen auf eine mögliche Besserung wirken. Schon nach wenigen Minuten merkte ich, wie ein tiefer Entspannungszustand eintrat, meine Atmung ruhiger wurde und ich mich fallen lassen konnte.
Direkt im Anschluss fühlte ich mich etwas müde, so als wäre ich von einem langen Spaziergang nach Hause gekommen. Auch hatte ich das Gefühl, dass es in mir „arbeitete“, was auch die nächsten Tage anhalten sollte. Vor allem eine interessante Beobachtung machte ich jedoch unmittelbar: Meine Nase, die vorher permanent verstopft gewesen war, begann, zu „laufen“ – fast so, als hätte sich etwas in mir gelöst und würde nun ins Fließen kommen. Ein seltsames, aber auch schönes Gefühl.
Christina nahm sich ausführlich Zeit, um mir zu erklären, welche Informationen sie für mich erhalten hatte, z.B. welche seelischen Blockaden sich auf Körperebene bei mir manifestiert hatten. Das half mir sehr, die Hintergründe besser nachvollziehen zu können. Obwohl ich grundsätzlich ein eher skeptischer Mensch bin und viel hinterfrage, bin ich auch offen für neue Erfahrungen und konnte viele hilfreiche und stimmige Informationen für mich mitnehmen. Ich war gespannt, was die nächste Zeit über passieren würde. Und tatsächlich: Wie durch ein Wunder sollten sich meine Symptome in den darauffolgenden Wochen spürbar bessern, was ich v.a. daran merkte, dass ich meine Antiallergika reduzieren konnte. Dazu fühlte mich insgesamt wieder energievoller und auch längere Aufenthalte im Freien waren wieder möglich. Ich bin Christina von Herzen dankbar für diese wunderschöne, befreiende und tief berührende Erfahrung! Nun bin ich gespannt, ob und wie sich die Situation im kommenden Frühling entwickelt.

Iris

Dank Christina durfte ich Energieheilung erfahren. Während einer ca. 20 minütigen Sitzung konnte ich mich hinlegen, entspannen und wirken lassen. Christina hat mir über die Ferne Energieheilung geschickt. Meine Chakren wurden in Balance gebracht und ein schützender Raum für Heilung aufgebaut. Dabei spürte ich Kribbeln , Entspannung und Beruhigung in meinem Körper. Nach einigen Tagen bemerkte ich, wie mein körperliches Symptom (Hautausschlag) immer mehr in Heilung ging. Wenige Tage später machte Christina eine weitere Heilenergie Behandlung. Meine Wahrnehmung war intensiver und etwas anders als zuvor. Mein Körper fühlte sich leicht und entspannt an. Die meiste Energie spürte ich im Brustbereich die sich als Weite über meine Arme ausbreitete. Nach den beiden Behandlungen bemerkte ich immer mehr äusserliche Heilung.
Und sicherlich laufen noch weitere Prozesse im Inneren ( die man oft erst später bemerkt ). 💖

Christina durfte ich bereits vorher kennenlernen, indem sie für mich Alasha Chronik Lesungen durchführte. Das war sehr beeindruckend und intensiv. Die gewonnenen Eindrücke und Erkenntnisse haben mich tief berührt und bewegt. 💖

Christina ist eine wundervolle und empathische Frau mit ganz viel Liebe und Herz. Ihre Mitmenschlichkeit und Gabe ist so groß und erfreut mich immer wieder.💚💚💚💚💚💚

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen der Energie, der Heilung und des Bewusstseins.
💖

Liebe Christina, herzlichen Dank für deine Begleitung, Unterstützung und Inspiration.

Liebe Grüsse Iris

Workshops

Werner Hellmuth

Liebe Christina,

Ich habe dich vor ca. einem Jahr kennenlernen dürfen und ich bin dankbar dafür. Dankbar, einen Menschen zu spüren, mit soviel Energie, soviel Kreativität und sooo viel Ausstrahlung. Eine junge powervolle Persönlichkeit die wertvolle Impulse in unsere Community sendet und dabei eine ganzen Menge Ehrlichkeit, Authentizität und Weisheit einbringt.

In einem Akasha-Workshop mit ihr konnte ich nach wenigen Stunden in meiner eigene Chronik lesen und habe meine Zweifel, die ich bis dahin noch hatte, ablegen können. Ja, ich darf sagen, dass dieses Erlebnis mich einen großen Schritt weiter gebracht hat auf meinem spirituellen Weg. In ihrer eigenen ruhigen, liebevollen positiven Art, mit Freude und auch Humor, spürte ich die Leidenschaft und die Hingabe, die Christina bei ihren Workshops selbst hat. Ich kann jedem, der die Spiritualität für sich entdeckt hat, die Zusammenarbeit mit Christina nur wärmstens empfehlen. Ich spüre selbst immer wieder, wie ich mit ihrer positiven Schwingung in Resonanz gehe, wenn wir uns in Zoom-Meetings oder bei Coachings treffen. Es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Danke das es dich gibt und in dankbarer Verbundenheit, Werner

Stephanie

Durch den Workshop der Akasha Chronik habe ich meine sensitiven Fähigkeiten schärfen und nutzen gelernt. Themen, die mich Blockierten, konnte ich auflösen, sodass ich meinen Seelenweg weitergehen kann. Ausserdem ist es eine wundervolle Art mit dem Höchsten zu kommunizieren und sich selbst kennenzulernen. Diesen Kurs empfehle ich jedem, der seinen Seelenplan herausfinden und verfolgen möchte.